Eurovision Song Contest

Eurovision Song Contest
Eurovision Song Contest official Logo

5/04/2014

Update Wettbüros Eurovision Song Contest

Mittlerweile haben viele Länder schon ihre ersten Proben in Kopenhagen hinter sich und die Wettbüros schauen genau hin, wie welcher Auftritt war, wie die Reaktionen waren und passen somit auch ihre Wettquoten für den Eurovision Song Contest in Dänemark an.

Nachdem heute nun die Big 5 ihre ersten Proben hatten schaut es nun im Moment so aus:

Beim Spitzenreiter tut sich nach wie vor nichts: Armenien mit Aram MP3 liegt nach wie vor auf Platz 1.
Auch Schweden bleibt konstant auf Rang 2, auch wenn Sanna Nielsen  eine tolle Unpluged-Version von "Undo" bei der Pressekonferenz abgeliefert hat.
Dänemark hat sich von Rang 3 verabschiedet, liegt jetzt um Platz 6.
Vorgeschoben haben sich die Ukraine (Maria Yaremchuk mit Tick-Tock) und Großbritannien (Molly mit Children Of The Universe; nicht nachzuvollziehen....dasLied kommt gefühlte 20 Jahre zu spät).

Auf den weiteren Plätzen folgt dann Dänemark (Basim mit Cliche Love Song), Ungarn (Andras Kállay-Saunders mit Running) und Norwegen (Carl Espen mit Silent Storm).

Deutschland.....ja, Deutschland...... Das wird immer weiter nach hinten durchgereicht.
Nachdem Elaiza heute Mittag ihre ersten Proben hatten und diese.....eher unterer Durchschnitt waren....was sowohl die Performance als auch das Bühnenbild und die Kameraführung angeht, liegt Deutschland in den Wettbüros ebenfalls im hinteren Drittel. Mal sehen, ob sich dort wenigstens nach der nächsten Probe ein paar Plätze verbessern lassen.........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen