Eurovision Song Contest

Eurovision Song Contest
Eurovision Song Contest official Logo

5/04/2014

Israel 2014 - Mei Finegold - Same Heart

Israel schickt dieses Jahr Mei Feingold ins Rennen um die Sangeskrone des Eurovision Song Contest.
Erinnert diese Dame ein wenig an eine Mischung aus Lady Gaga, Miley Cyrus und Co.
Die Israelische Sängerin nach an einer Art "Deutschland sucht den Superstar" in Israel teil und belegte am Ende Platz 3.
In diesem Jahr wurde dann vom Israelischen TV bestätigt, das Mei Feingold nach Dänemark reisen darf. Im März wurde dann unter 3 Songs ausgewählt. Am Ende siegte "Same Heart". Ein toller Song der auf jeden Fall weit oben landen wird. Auch die Wettbüros halten große Stücke auf die Sängerin. Je nachdem, wo man sich informiert soll ein Top 10-Platz sicher sein.
Schauen wir erst mal auf den 8.05.2014.. Denn dort muss sie erst einmal im 2. Halbfinale antreten.

Hier das Video zum Song:
(https://www.youtube.com/watch?v=_uB4JMw4ctc)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen