Eurovision Song Contest

Eurovision Song Contest
Eurovision Song Contest official Logo

5/04/2014

Polen 2014 - Donatan & Cleo - My Slowiane

Eine tolle Überraschung für alle Polnischen Fans:
Polen is back. Nachdem sich TVP entschlossen hatte, mal ein bisschen am ESC nicht teilzunehmen ist man pünktlich zum 20-jährigen Jubiläum zurück.
Und wie.

Donatan & Cleo treten mit dem Song "My Slowaine" an, bedeutet so viel wie "Wir sind Slawen".
Aber die moderne Nummer reißt einen Sofort mit. Der letzte Teil des Liedes wird auf Englisch gesungen, dort hapert es aber ein bisschen an der Übersetzung und das Lied hört sich etwas holperig an.

Ein tolles Comeback der Polen.
Auch im Vorfeld sorgt das Video zu dem Song für Aufsehen. Im Video sind leicht bekliedete Mädels auf dem Bauernhof zu sehen.....und schwupp.....überspringt dieses Video alleine in den ersten Tagen die Millionengrenze bei YouTube.

Doch schaut es euch lieber selber an und drückt den Polen am 08.05.2014 im 2. Halbfinale die Daumen, dass ein toller moderner Song in Landessprache ins Finale kommt.

Hier das Video:
( https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=syMhJMmGEIc)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen