Eurovision Song Contest

Eurovision Song Contest
Eurovision Song Contest official Logo

4/04/2014

Russland 2014 - Tolmachevy Sisters - Shine

Zunächst sollte es in Russland eine Vorentscheidung unter dem Namen "Kto?" (dt.: Wer?) geben, die jedoch kurzfristig abgesagt wurde.
Man entschied sich auf eine interne Auswahl, die dann am Ende auf die Schwestern Tolmachevy fiel.
Den Song "Shine" schrieben John Ballard, Ralph Charlie und Gerard James Borg. Mit Gerard holte man sich einen Prominenten an Bord; handelt es sich um Maltas popülärsten Songschreiber, der auch in Sachen Eurovision Song Contest unterwegs ist.

So schrieb er bis jetzt schon für Belgien, den Niederlanden, Spanien und Island. Gespannt darf man dann nun auf Russland blicken.
Die beiden 17-jährigen Zwillingsschwestern haben ebenfalls schon Song-Contest-Erfahrung. Im Alter von 9 Jahren gewannen sie bereits 2006 den Junior Song Contest in Bukarest. Nun wollen sie auch den Sieg in Kopenhagen holen. Ob ihnen das allerdings mit dieser Nummer gelingt? Der Song ist durchweg ein eingängiger Song. Allerdings ohne Höhen und Tiefen. Er duldet seine 3 Minuten ab ohne dabei großartig aufzufallen. Nun liegt es sicher an der Präsentation der beiden Schwestern, wie sie ihren Song International verkaufen können und damit gute Punkte in Dänemark einfahren können.
Ein denkbarer Platz im Mittelfeld dürfte aber mit Sicherheit drinnen sein.
Einen Blick ins Wettbüro:
gesetzt im Durchschnitt auf Platz 11.

Hier nun das Video zum Russischen Beitrag:
(https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=MPI7AnD_QS8 )



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen