Eurovision Song Contest

Eurovision Song Contest
Eurovision Song Contest official Logo

4/08/2014

Malta 2014 - Firelights - Coming Home

Die Maltesen durften im Februar aus 14 Liedern ihren Sieger aussuchen.
An 12. Position des Abends startete die Country-Folk-Band Firelights, die sich erst 2013 gegründet haben.
Am Ende der Show lagen sie dann mit 17 Punkten Vorsprung vorne.

Bei den Bandmitgleidern handelt es sich um Michelle Mifsud, Richard Edward Micallef, Tony Polidano, Leslie Decesare und Daniel Micallef. Ob sie mit ihrem fröhlichen Country-Song auch die Herzen...oder besser die Ohren erobern können bleibt abzuwarten.
Wie auch schon der Country-Song in den Niederlanden sind beide Lieder recht flach. Wie schon angemerkt: es gibt tolle Country-Songs. Warum man dort diese Songs gewählt hat, bleibt wohl ein Geheimnis.

Der Song überrascht jetzt eher weniger. Vielleicht wollen jedoch die Zuschauer im 2. Halbfinale am 08.05.2014 genau diesen Song hören und wählen ihn in das Finale des Eurovision Song Contest.

Hier das Video:
( https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Qxi5C-lGX2Y)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen