Eurovision Song Contest

Eurovision Song Contest
Eurovision Song Contest official Logo

4/03/2014

Update Wettbüros Eurovision Song Contest

Hier ein kleines Update über den Stand der Songs in den Wettbüros in England.
Haben die Buchmacher doch in den vergangenen Jahren mehr oder weniger schon mal den richtigen Sieger festgelegt, kann man ruhig einen Blick darauf werfen, wie der aktuelle Stand der Dinge ist.

Unverändert auf Platz 1 der Buchmacher ist Armenien. Und da sind sich ausnahmslos alle der großen Wettbüros einig. Sollte Armenien mit Aram MP3 und dem Song "Not alone" gewinnen?

Bei Platz 2 und 3 stehen Schweden und Norwegen. Beide mit einer tollen Ballade. Je nachdem welches Wettbüro man sich aussucht lieg einmal Sanna Nielsen mit "Undo" für Schweden vorne, bei anderen Carls Espen mit "Silent Storm".

Auf den weiteren Plätzen folgen dann:
Dänemark (Basim mit "Chliche Love Song)
Aserbaidschan (Dilara Kazimova mit "Start A Fire")
Ungarn (Andras Kállay-Saunders mit "Running")
Urkaine (Maria Yaremchuk mit "Tick-Tock")
England (Molly mit "Children Of The Universe")
Belgien  (Axel Hirsoux mit "Mother")

Deutschland wird im Durchschnitt zwischen 10 und 13 gesetzt.
Schlusslicht in den Wettbüros:
Portugal ( Suzy mit "Quero ser tua")
Mazedonien (Tijana Dapcevic mit "Tamu kaj sto pripagam")
Weißrussland ( Teo mit "Cheesecake")
Litauen ( Vilija Matačiūnaitė mit "Attention")
Lettland (Aarzemnieki mit "Cake To Bake")

Ob die Herren in England Recht behalten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen