Eurovision Song Contest

Eurovision Song Contest
Eurovision Song Contest official Logo

4/01/2014

San Marino 2014 - Valentina Monetta - Maybe

Aller Guten Dinge sind....3!
Zum 3. Mal schickt der kleine Staat San Marino die Sängerin Valentina Monetta ins Rennen.
Nach dem berühmten Facebook-Song und  dem tollen Song Crisalide (Vola) im vergangenen Jahr gibt es nun "Maybe" zu hören.

Eigentlich kein schlechter Song, aber auch irgendwie kein tolles Lied. Bei diesem Song wartet man vergeblich darauf, dass was "passiert". Stattdessen hat man das Gefühl, der Song beginnt immer wieder von vorne, ehe der Refrain so richtig in die Vollen haut.

Wieder mal ESC Urgestein Ralph Siegel war es, der den Song geklöppelt hat.
Schade, denn Valentina kann mehr. Dieser Song könnte zwar ebenfalls aus einem James Bond Film stammen, jedoch fehlt halt der letzte Wumm.

Valentina Monetta wurde wieder intern bestimmt, es gab keinen nationalen Vorentscheid.
Vielleicht schafft sie es nun beim 3. Anlauf. Und wenn nicht: freuen wir uns auf ein Wiedersehen 2015 in wo auch immer.

(https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vt_3yms1PcM)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen