Eurovision Song Contest

Eurovision Song Contest
Eurovision Song Contest official Logo

4/01/2014

Estland 2014 - Tanja Mihhailova - Amazing

Estland schickt dieses Jahr die Sängerin Tanja Mihhailova ins Rennen.
Isgesamt 10 Songs standen am 01.03.2014 in Tallin zur Auswahl.
Mit 53 % konnte Taja sich am Ende knapp durchsetzten.

Wie weit sie es nun am 06.05.2014 im 1. Halbfinale in Kopenhagen bringen wird.....lassen wir uns mal überraschen.
Mit ihrer flotten Pop-Nummer will sie nun die Herzen Europas erobern.
"Amazing" heißt nun ihr Song. Bereits seit 1998, damals als Musical-Sängerin, steht die nun 30-jährige auf der Bühne. Von 2001 bis 2004 war sie in der Band "Nighlight Duo".
Danach war sie bei einigen Projekten beteiligt bis sie nun auf den Brettern Europas steht.

Wie weit sie nun kommt......die Buchmacher setzen sie jedenfalls "nur" ins Mittelfeld. Es ist kein Song zum Gewinnen, aber auch sicherlich kein Song für den letzten Platz.......

(https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=BpAotmbJUXw )


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen