Eurovision Song Contest

Eurovision Song Contest
Eurovision Song Contest official Logo

4/01/2014

Ungran 2014 - András Kállay-Saunders - Running

Auch der Ungarische Beitrag zum Eurovision Song Contest ist ein wahres Meisterwerk.
Eine grandioser Song mit einem tollen Sänger.
András Kállay-Saunders, 29 Jahre jung und geboren in New York, war bereits schon früh musikalisch mit seinem Vater, Fernando Saunders, unterwegs.
Und das merkt man an seiner Professionalität sofort. András hat sich den Bereich Soul, Pop und R&B ausgesucht.
In Ungarn hatte er bereits 5 Singles und ein Album am Start.

In Kopenhagen möchte der 29-jährige nun auch würdig sein Heimatland sicher in das Finale brigen.
Und das wird er auch sicher schaffen. In Budapest konnte er sich in der Vorentscheidung gegen 7, im Superfinale dann gegen 3 andere Titel durchsetzten. Nun muss er in Halbfinale 1 am 06.05.2014 ran.

Die Buchmacher in England sind auch ziemlich zuversichtlich und setzten Ungarn auf Rang 5.

Hier nun das Video:
( https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QzfRDZmuFUI)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen